Diana Oppold Pferdeosteopathie
Diana Oppold Pferdeosteopathie 

Energetische Heilarbeit für Mensch und Tier

nach Karin Angermann

 

  •   Energetische Reinigung/ Clearing
  •   Chakrenarbeit/ Ausgleich
  •   mentale Umfeldarbeit
  •   Energetische Wirbelsäulenbegradigung
  •   Frequenzregulierung
  •   Heilen mit kosmischen Symbolen
  •  

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

 

auch geistige Aufrichtung, kann hilfreich sein bei Rückenproblemen und Beinlängendifferenzen wie auch zum allgemeinen Wohlbefinden.

 

 

Bioenergetische Zellregeneration 


Wie funktioniert diese Methode ?

 

Mit Hilfe des Tensors werden energetische, psychische und körperliche Blockaden ausgetestet. Durch Regulierungstechniken werden diese Probleme ausgeglichen.

 

Was bewirkt diese Methode?

 

- Körperliches und psychisches Wohlbefindens wird verbessert
- Selbstheilungskräfte und Immunsystem werden gestärkt
- Ausleitung von Giften, Schwermetallen,

- Stressabbau
- stärkt die Intuition und die Lebenskraft

- kann Klarheit in schwierigen Situationen bringen
- Blockadenlösung, auflösen von unterdrückten Gefühlen
- positive Wirkung auf akute und chronische Schmerzen
 

Wir Menschen streben nach Harmonie, wir sehnen uns nach Liebe und Vollkommenheit.

Unser Leben ist oft belastet von Stress und Termindruck, vieles läuft nicht so, wie wir es uns wünschen. Die Zeit rennt uns davon und wir haben kaum Gelegenheit, das Leben zu genießen. Es gibt Mensch, die bei uns ihren Müll abladen.. Sprichwörtlich! oder Energie entziehen, wir ärgern uns über Mitmenschen oder Situationen, sind nicht mehr in unserer Mitte, etwas wirft uns aus dem Gleichgewicht. Wer kennt das nicht?

 

Heilarbeit kann helfen, wieder zu uns selbst zu finden, unser Gleichgewicht wieder herzustellen, uns wohlzufühlen! Wie funktioniert das? So ähnlich wie ein Radio oder Telefon ..es gibt einen Sender und einen Empfänger. Gesendet wird mental Energie, die den Körper z.B. energetisch reinigen kann, die Chakren regulieren oder Energie die nicht zu uns gehört, entfernen kann. Ziel der Heilarbeit ist "Heil" werden, wer sich damit beschäftigt, entwickelt sich spirituell weiter und lernt immer dazu. Lichtarbeiter bringen Licht und Liebe auf die Erde, damit wir uns noch an der Schönheit und Vielfalt dieser Welt erfreuen können.    

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pferdeosteopathie Diana Oppold Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.